::zax-wop.de:::

whitehell

• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

See Me

E-mail Print PDF
User Rating: / 1
PoorBest 

... feel me. Get in touch with your local Guru ;-)

Meine Webcam ist zur Zeit nicht aktiv, war es aber mal und wird es auch wieder (aktiv, nämlich).

Um Dich in der Zwischenzeit ein wenig zu trösten, zeige ich Dir hier Bilder aus der ruhmreichen Vergangenheit meiner Webcam. Wir haben oft noch stundenlang darüber diskutiert, was wir da gesehen haben.

Bild eins
Zeigt einen Blick aus meinem Fenster aus dem Raum, wo mein Computerkram sich stapelt. Nebenbei steht hier auch noch der Kleiderschrank, weil eben dieser Raum genau ums Eck des Badezimmers ist, was sehr praktisch ist, wenn man aus der Dusche kommt und sich neu einkleiden möchte. Ich bin manchmal begeistert, wie toll sich alles ineinanderfügt im Leben. Die Archtektin, der meine Wohnung entworfen hat, habe ich ja nie kennengelernt. Trotzdem hat das alles so geklappt, daß ich nackt und naß aus der Dusche hüpfen und mich gleich um die Ecke in neue Sachen schälen kann. Aber das sieht man nicht auf diesem Bild.

Image

Das ist also Bild eins. Vor meinem Fenster, unten auf der Straße, gegenüber von meinem Eingang befinden sich also, wie man sieht, viele niedliche kleine Läden, in denen Waren feilgeboten werden.

Überhaupt ist die ganze Straße voll mit vielen kleinen und großen Läden; auch die anderen Straßen um mich herum. Das Geheimnis ist schnell gelüftet: ich lebe mitten in der Stadt.

Das hat viele Vorteile, die ich 1. hier jetzt nicht aufzähle und 2. nicht missen möchte.

Bild zwei
Dies stellt ein Abbild meiner verflossenen Freundin dar. Nicht, daß sie weggeschwommen wäre, nein. Sie ist jetzt halt nicht mehr mit mir zusammen und macht andere Sachen. Wir stehen noch lose per Telefon in Kontakt, ansonsten bin ich aber wieder mal solo.

Ich war circa so ungefähr sechs Jahre mit ihr zusammen. Das war mit Abstand die längste Beziehung, die ich hatte. Sie wohnt ganz woanders, also nicht in der gleichen Stadt wie ich, sondern eher etwas weiter weg (so 200 km), so daß wir uns quasi nur am Wochenende gesehen haben. Manchmal auch zwischendurch, aber nicht so oft.

Sie ist die allermeiste Zeit zu mir gekommen, da sie einen Führerschein hat und ich - immer noch - nicht. Ich bin einige Male mit dem Zug zu ihr gefahren, aber eben nicht sehr oft.

Image

Bild zwei zeigt eine heimlich aufgenommene Maus, die vor meinem Computer kauert und spannende Sachen am Bildschirm verfolgt.

Da ich also nun wieder solo bin, nehme ich natürlich gerne wieder Angebote wahr, die sich ergeben. Also, ihr Frauen, die mich immer betört und becirct habt, als ich noch in festen Händen war und daher die Angebote abgelehnt habe: jetzt könnt ihr kommen. Nicht alle auf einmal.

Viele unter Euch haben das sicher auch schon mal festgestellt: ist man mit jemandem zusammen, ergeben sich viele Angebote. Ist man allein, eher wenige. Ein Phänomen, dem ich mein erstes Buch widmen werde - nach einer laaaangen Tasse Tee und einer Tüte voll gutem Sex.

Last Updated on Wednesday, 28 September 2005 08:51