::zax-wop.de:::

whitehell

• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

20011110

E-mail Print PDF
User Rating: / 0
PoorBest 

Heute ist Samstag. Habe gerade die gesamte Site nochmals auf Linie gebracht, indem ich ein Stylesheet implementiert habe, so daß die textuelle Darstellung auf allen Seiten einheitlich vonstatten geht. Das ist natürlich ein Grund, sich 3 Wochen lang zu besaufen. Ich werde mir sogleich einen Cappuccino in den Schädel drücken und nach einer langen heißen Dusche auf Tigerjagd gehen.

Mächtig niedliche Tiger mit langen Beinen und sanften (oder lieber üppigen) Rundungen, anschmiegsam und schnurrend. Mir aus der Hand fressend und gegen den Gummibaum urinierend.

Selbstverständlich ist mein Zigarettenvorrat gerade in dieser Minute auf Null geschrumpft. Man kennt das ja. Kaum ist Wochenende, gehen einem die Kippen aus und man muß wieder in die inzwischen feindlich kalte Natur, um Tabakpflanzen zu erlegen (ich habe zu diesem Zwecke ein großes Messer aus Edelstahl, das mir gute Dienste leistet).

Ich war heute Nacht so gut drauf, daß ich schnell noch die Bordüre, die seit einem Jahr in der Kiste schlummerte, an die Wand tapeziert habe. Eigentlich war das nur ein armseliger Unterhaltungsersatz, denn das Nachtangebot in der Stadt hatte mir nichts zu bieten.

Eigentlich könnte ich gleich meinen Kopf in einen Eimer stecken und verrosten.

Vielleicht ergibt sich aber doch noch was für heute Nacht. Sonst muß ich halt die 2. Bordüre im anderen Zimmer ankleistern. Es bleibt also spannend.

Last Updated on Wednesday, 28 September 2005 08:50