::zax-wop.de:::

whitehell

• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

20011215

E-mail Print PDF
User Rating: / 0
PoorBest 

Wieder mal Wochenende. Habe meine Referenzen erweitert, Rechtschreibfehler korrigiert, sofern sie mir aufgefallen sind und mache mir gleich eine Pizza, denke ich. Die hinzugefügten Referenzen beinhalten einige Namen aus der Unterhaltungsbranche, die jeder kennt: DJ Bobo und die Kelly Family.

Ich habe mich dazu entschlossen, diese Projekte nun doch ins Verzeichnis aufzunehmen, obwohl sie leider nicht realisiert wurden.

Update / Leben: ich arbeite jetzt bei Dräger Electronic Business Portals in Lübeck. Ich habe einen Arbeitsweg von 15 min. und muß sagen, daß das extrem gut ist. Nie hatte ich einen so kurzen Arbeitsweg. Zudem stimmt das Geld und die Kollegen sind furchtbar nett. Die Reihenfolge der Argumente möge man mir verzeihen ;-)

Das allgemeine Arbeitsklima bei Dräger ist auch ziemlich gut. Was will man mehr? Was zu essen. Habe tierischen Hunger. Der kleine Drache muß gefüttert werden.

Ich werde heute abend wieder auf Piste gehen. Jetzt ist es 1831 h. Ab 2000 h werde ich auf einer Gebutstagsparty rumscheppern und für danach ist noch keine Planung vorgesehen.

Last Updated on Wednesday, 28 September 2005 08:49