::zax-wop.de:::

whitehell

• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

noch älterer Krams

E-mail Print PDF
User Rating: / 0
PoorBest 

Zur Zeit werden alle Seiten komplett umgebaut, so daß das Menü oben auch Baustellen beinhalten kann. Eltern hacken Ihre Kinder.

Für diejenigen, die technisch irgendwie interessiert sind: ja, ich implementiere alle Seiten unter Zuhilfenahme von PHP neu. Warum? Warum nicht?! Ich habe jetzt seit einiger Zeit ein Web-Paket, das auch PHP und MySQL beinhaltet und habe für Freunde deren Websites schon mit dieser Technik ausgestattet. Nur meine eigenen Seiten kamen - wie immer - zu kurz.

Ich kann da auch nix für.

Vielleicht findest Du ja doch das eine oder andere hier, was Dich total begeistert. Würde mich zwar wundern, aber man weiß ja nie.

Wie oben schon irgendwie erwähnt, bin ich "vom Fach" und bin normalerweise als Projektleiter für die Umsetzung von Kundenprojekten im Web verantwortlich. Ich kenne mich mit allerhand Techniken und Sachen im Internet sehr gut aus, deswegen hatte man mir gesagt "hab da mal ein Auge drauf". Die Kunden waren eigentlich immer sehr angetan von den Diensten meiner Person und meiner Kollegen und so hatten wir eine ganze Menge davon.

Eines Tages hieß es dann aber "nee, wir machen den Laden dicht, alle weg" und so mussten wir alle nach Hause gehen und rumsitzen. Schade eigentlich, denn die Arbeit hatte mir großen Spaß gemacht. Denn ich hatte ja mein Hobby zum Beruf gemacht.

Also sitze ich jetzt in meiner "freien Zeit" hier und baue weiterhin Internet-Sites mit vielen schönen und nie gesehenen Sachen, unter anderem auch diese, meine eigene.

Das ist schon alles. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich werde diese Site nach und nach mit Leben füllen, also mußt Du von Zeit zu Zeit wiederkommen, damit Du das auch mitbekommst.

Erstmal Tschö, ich brauche jetzt einen Cappuccino...

Last Updated on Sunday, 21 May 2006 17:08