::zax-wop.de:::

whitehell

• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Big Update

E-mail Print PDF
User Rating: / 0
PoorBest 

Wie man sieht, habe ich die Seiten wieder mal überarbeitet und den Aufbau etwas geändert. In der linken Spalte stehen nun immer spezielle Sachen wie der Online Tracker, PageStats etc.

In der Mittleren Spalte (dieser hier) steht der jeweilige Inhalt der Seite. Durch die neue Struktur werden die Seiten nicht ganz so lang... Im gleichen Atemzug habe ich auch gleich die Startseite (main/home) so zerschnippelt, daß nur der aktuelle Eintrag zu sehen ist. Der Rest ist hier links über das Popup-Menü zu erreichen.

Den Bereich "Projekte" muß ich auch unbedingt noch kleiner, handlicher machen. Die einzelnen Seiten sind zu groß. Kommt noch.

Und wenn ich dann endlich alle Ideen umgesetzt habe, werde ich mich daran machen, alternative Realitäten für diesen Inhalt zu gestalten, sprich: andere Layouts. Ideen hierzu befinden sich auch schon in meiner Schublade.

Online-Editierfähig ist das ganze ja schon, wunnebar. Das ist schon fast ein komplettes CMS (Content Management System), was ich hier so nach und nach entwickle. Wenn ich das nochmal vom grünen Brett weg entwickle, könnte ich das auch verkaufen/verschenken. Im Moment ist es zu sehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.

Frohe Ostern!

Last Updated on Sunday, 21 May 2006 17:07