Direkt zum Inhalt

conspiracy jubilee

Gespeichert von Frank Pfabigan am Fr., 12.09.2003 - 13:39

Am 11.09.2003 feiert der Anschlag auf das WTC sein 2jähriges Jubiläum, wenn
man das denn so nennen mag. Ein rabenschwarzer Tag. Und, ja, so schnell gehen 2 Jahre ins Land...

Wer die damaligen Ereignisse noch einmal Revue passieren und vielleicht mal andere
Fakten, Meinungen und Mutmassungen lesen möchte, dem empfehle ich unbedingt die WTC-Serie
von Telepolis aus dem Heise-Verlag.

Die ganze Serie besteht aus Artikeln von Matthias Bröckers und deckt den Zeitraum vom
13.09.2001 bis 31.12.2002 ab. Ein neuer Artikel, geschrieben am 08.09.2003 gehört ebenso
dazu.

Das Inhaltsverzeichnis der umgekehrt chronologisch sortierten, interessanten Artikel findet man
hier: http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/default.html.

Hier eine vollständige Liste der Artikel:

Interessant finde ich, daß all diese Überlegungen damals als
"Verschwörungstheorien" verrissen wurden, nur um kurze Zeit später von
den Verreissern selbst als Neuigkeit angeboten zu werden. Krass auch die damalige "Einstimmigkeit"
der üblichen, sich selbst als neutral einstufenden Presse. Aber: selber lesen, keine Meinungen
adaptieren ;-)

Die Serie sollte man unbedingt in der chronologisch richtigen Reihenfolge lesen.